In unserer täglichen Arbeit aber auch aufgrund persönlicher Erfahrung als Händler bemerken wir, dass das Wissen über eBay und dessen Möglichkeiten für Händler sehr unterschiedlich ausgeprägt sind. Scheinbar hat eBay zumindest in der Wahrnehmung vieler Händler den Wechsel hin zu einem relevanten Marktplatz noch nicht im notwendigen Ausmaß geschafft.

Über eine Empfehlung sind wir auf folgendes Interview gestoßen, dass Kassenzone mit Mark Steier geführt hat. Mark ist ein sehr erfahrener, ehemaliger eBay-Händler, der mit seinem Autozubehör-Shop große Erfolge eingefahren hat, bevor er diesen verkaufte. Heute betreibt er den E-Commerce-Blog wortfilter.de und ist einer der angesehensten Experten auf seinem Gebiet.

Im Video verrät Mark, warum eBay unterschätzt wird gegenüber Amazon, und welches Potenzial der Marktplatz eBay für Händler bietet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Karim-Patrick Bannour