Interview mit Mark Steier: Ist eBay die bessere Alternative für Händler?

In unserer täglichen Arbeit aber auch aufgrund persönlicher Erfahrung als Händler bemerken wir, dass das Wissen über eBay und dessen Möglichkeiten für Händler sehr unterschiedlich ausgeprägt sind. Scheinbar hat eBay zumindest in der Wahrnehmung vieler Händler den Wechsel hin zu einem relevanten Marktplatz noch nicht im notwendigen Ausmaß geschafft.

Über eine Empfehlung sind wir auf folgendes Interview gestoßen, dass Kassenzone mit Mark Steier geführt hat. Mark ist ein sehr erfahrener, ehemaliger eBay-Händler, der mit seinem Autozubehör-Shop große Erfolge eingefahren hat, bevor er diesen verkaufte. Heute betreibt er den E-Commerce-Blog wortfilter.de und ist einer der angesehensten Experten auf seinem Gebiet.

Im Video verrät Mark, warum eBay unterschätzt wird gegenüber Amazon, und welches Potenzial der Marktplatz eBay für Händler bietet.

Karim-Patrick Bannour

Karim-Patrick Bannour

Karim-Patrick Bannour ist Gründer und Geschäftsführer von viermalvier.at. Seit 1998 beruflich in der Internetbranche tätig, hat er 2009 seine eigene Social Media Agentur gegründet und ist Co-Autor des Social Media Marketing Bestsellers "Follow me!" bei Rheinwerk-Verlag. Er ist Managing Partner von Marktplatz1 und Autor des Marktplatz1-Blogs mit dem Schwerpunkt Marktplatz-Marketing.
Karim-Patrick Bannour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.